You are currently viewing Die s.Oliver Baskets besuchen die Klasse 9a und jeder Korb zählt!

Die s.Oliver Baskets besuchen die Klasse 9a und jeder Korb zählt!

Im letzten Schuljahr gewann die Klasse 9a, damals noch 8a, auf der Main-Franken-Messe ein Basketball Training mit den s. Oliver Baskets bei einem Preisausschreiben. Am 24.06.2021 klappte es nun endlich mit einem Treffen und die beiden Profis Julian Albus und Felix Hoffmann trainierten gemeinsam mit den Schülern der Klasse 9a Basketball. Neben Übungen zum Dribbeln und zum Korbleger gab es auch zwei große Fragerunden und die Schüler und Schülerinnen hatten die Möglichkeit sich von den Profis Autogramme geben zu lassen. Verschwitzt aber glücklich entstanden auch noch viele schöne Erinnerungsfotos. Ein Riesendank an Julian Albus und Felix Hoffmann von den s.Oliver Baskets für die zwei tollen Stunden!
S. Purius, Klassenlehrerin 9a