You are currently viewing Grombühl feiert

Grombühl feiert

Am Sonntag, den 26.06.2022 fand vor und im Felix-Fechenbach-Haus in Grombühl wieder das bereits bekannte alkoholfreie Stadtteilfest statt.
Eingeladen dazu hatte die Grombühler Runde, eröffnet wurde das Fest vom Würzburger Oberbürgermeister Herrn Schuchardt. Außerdem wurden die Gästen von SchülerInnen der Pestalozzi-Mittelschule in 17 Sprachen begrüßt. Es gab ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm mit verschiedenen Aktions- und Bastelständen. Auch für das leibliche Wohl wurde mit vegetarischem Essen, Bratwürsten, einer Salatbar, Kaffee und Kuchen sowie mit alkoholfreien Cocktails gesorgt.
Die Pestalozzi-Mittelschule war mit einem Stand (Salatbar) dabei. SchülerInnen mit ihren Lehrerinnen Fr. Frieling, Fr. Purius und Fr. Dörling waren fleißig bei den Vorbereitungen und so war auch für Gesundes gesorgt. Ein weiterer Programmpunkt war eine musikalische Darbietung mit unseren SchülerInnen unter der Leitung von Fr. Simon.
Ein Dankeschön an alle Beteiligten, die zum Gelingen beigetragen haben.