You are currently viewing Silbermedaille für die Pestalozzi-Mittelschule

Silbermedaille für die Pestalozzi-Mittelschule

Am Dienstag, 24.01.2023 fuhr unseren Tischtennis-Mannschaft zusammen mit ihrem Trainer Herrn E. Tokhi zum Bezirksfinale der unterfränkischen Schulen in die Shake Hands Arena in Bad Königshofen.
Es waren insgesamt 18 Schulen eingeladen, 17 Mannschaften aus 16 Schulen sind in verschiedenen Kategorien (Jungen II, Jungen III-1, Mädchen III-1, Jungen III-2, und Jungen IV) angetreten.
Unsere Mannschaft trat in der Kategorie Jungen III-2 an. Insgesamt hatte die Mannschaft 27 Spiele zu absolvieren. Gegegen die Mittelschule Münnerstadt verloren wir mit 3 : 6. Gegen die Mittelschule Großostheim haben wir eindeutig mit 9 : 0 gewonnen. Unseren dritten Gegner, die Mittelschule Bad Kissingen haben wir mit 7 : 2 besiegt.

So haben wir am Ende den 2. Platz belegen können und die Silbermedaille und eine Urkunde bekommen.

Herzlichen Glückwunsch!