U-18 Wahl Beitrags-Autor:S.H. Beitrag veröffentlicht:16. März 2020 Beitrags-Kategorie:Allgemein / Schulleben 2019/20 Die Schülerinnen und Schüler an unserer Schule haben den Oberbürgermeister und den Stadtrat von Würzburg gewählt. Die realen Wahlbedingungen waren für die Schüler eine wichtige Erfahrung. Danke an Frau S. Purius und Frau K. Dörling. Das könnte dir auch gefallen Studienteilnahme Klasse 7a 31. Dezember 2023 Zukunft braucht Erinnerung 30. November 2020 Wir berichten von unserem Waldprojekt 27. September 2020