You are currently viewing Würzburger Stadtmeisterschaft Tischtennis

Würzburger Stadtmeisterschaft Tischtennis

Am 29.06.2022 war die Pestalozzi-Mittelschule Gastgeber für die diesjährige Würzburger Stadtmeisterschaft im Tischtennis Wettkampfklasse IV. Es spielten gegeneinander das Riemenschneider-Gymnasium, das Röntgen-Gymnasium, das Siebold-Gymnasium und die Pestalozzi-Mittelschule. Fair und mit viel Elan gingen alle vier Schulmannschaften in das Turnier und freuten sich über die erste Stadtmeisterschaft nach Corona.

In spannenden Spielen erkämpften sich die Schüler der Pestalozzi-Mittelschule den 3. Platz in Würzburg. Dieser Sieg im Semi-Finale wurde freudig gefeiert.

Ein Dank geht an die Klasse 5a, die mit ihrer Klassenlehrerin Frau Purius für die Verpflegung der Tischtennisspieler sorgte und den Auf- und Abbau der Tischtennisplatten übernahm.