You are currently viewing Lesenacht der Klasse 6a

Lesenacht der Klasse 6a

Eine Nacht in der Schule verbringen: Was sich anstrengend anhört, war für die Klasse 6a der Pestalozzi-Mittelschule ein schönes Gemeinschaftserlebnis.
Am Donnerstagabend 14.11.2019 konnten die Schülerinnen und Schüler nicht nur selber in ihren Lieblingsbüchern lesen, sondern hatten auch viel Freude bei Bewegungsspielen, einer Nachtwanderung, sowie beim gemeinsamen Abendessen und Frühstücken. Zum Schlafen machten es sich die Kinder in ihrer Klasse gemütlich. Sie suchten sich eine schöne Ecke für ihre Matratzen und staffierten ihren Schlafplatz mit allerlei Kuscheltieren, Kissen, Decken und Schlafsäcken aus.

Nach einer kurzen Nacht packten am nächsten Morgen alle ihre Utensilien wieder zusammen. Beim Frühstück war aber allen klar: Wir sind müde, aber auch sehr glücklich!

Einige Seiten waren richtig gruselig …