You are currently viewing Wandertag 5a

Wandertag 5a

Am letzten Schultag vor den Pfingstferien sind wir um 08:30 Uhr mit Frau Dörling und Frau Purius losgewandert. Wir sind einen steilen Berg zum Hubland hochgelaufen und dort über das Landesgartenschau Gelände gewandert. Wir waren auf einem Spielplatz und sind alle in eine Schnecke geklettert. Dort gab es viele Gänge und manche haben sich getraut, die nasse Rutsche runter zu rutschen. Danach sind wir noch zu den Trampolins gelaufen, haben die Seilbahnen benutzt und ganz viel geschaukelt. Es gab auch ein Karussell. Dort haben wir Herrn Tokhi getroffen. Anschließend sind wir den ganzen Weg wieder zurückgelaufen und haben in der Schule Eis gegessen. Der Ausflug war super, aber unsere Füße taten weh. Schöne Ferien!

Abdullah, Naythan, Anxhela