U-18 Wahl Beitrags-Autor:S.H. Beitrag veröffentlicht:16. März 2020 Beitrags-Kategorie:Allgemein / Schulleben 2019/20 Die Schülerinnen und Schüler an unserer Schule haben den Oberbürgermeister und den Stadtrat von Würzburg gewählt. Die realen Wahlbedingungen waren für die Schüler eine wichtige Erfahrung. Danke an Frau S. Purius und Frau K. Dörling. Das könnte dir auch gefallen Tischtennis Stadtmeisterschaft 26. November 2023 Zusammen feiern… 30. November 2025 Theaterbesuch 6a und 6b 8. Januar 2025